Dienstag, 21. Mai 2013

Hohle Birne im Pool.

Hallo!

Heute war ein wunderbarer Sonnentag!! Sehr warm und… sonnig. Eigentlich schade, dass er schon vorbei ist. Aber ich werde schon noch ein paar davon erwischen ;) Ich bin nach der Discussion von Econ an den Pool gegangen, weil meine Wade weiter gezogen hat und ich dann nicht wieder auf die Geräte im Rec wollte. Werde nachher gleich nochmal Mobilat drauf schmieren. Jedenfalls habe ich mich erstmal schön gesonnt und dann nach einiger Zeit beschlossen, dass es nicht falsch sein kann, so eine halbe Stunde zu schwimmen. Mal nicht übertreiben ;) 

Morgens hatte ich mir extra eine Uhr ausgesucht, auf der nicht “water resistant” steht, weil ich ja weiß, dass das nur spritzwasserfest bedeutet. Also hatte ich eine gewählt, auf der “5ATM / 50 Meter” hinten drauf steht. Dachte, das sei dann sicher im Wasser. Naja, nach der ersten Bahn habe ich mich dann gefragt, weshalb meine Uhr anläuft. Und nach einiger Zeit habe ich mich gewundert, weshalb keine Minute vergeht. Mist. Jetzt ist sie innen angelaufen und zeigt permanent 1.15 Uhr an. Miiiist. Mist. – Ich hoffe nur, dass ich meine Uhr nicht final getötet habe, sondern nur vorübergehend. Morgen werde ich sie in einen Uhren-Repair-Shop bringen. Hoffentlich können die mehr als nur die Bändergröße einstellen (Iris, das ist die schwarze DKNY, die ich von dir geschenkt bekommen habe :’( ). 

Dann bin ich irgendwann wieder raus, kann nicht einschätzen, wie lange ich dann geschwommen bin. Jedenfalls ist das echt blöd gewesen. Ich habe mich sehr geärgert. Ich saß noch etwas weiter auf meiner Liege (bzw. lag auf ihr) und habe gelesen. Ich liiiiebe meinen Sony eReader – eine der besten Anschaffungen des letzten Jahres. Damit geht das so unglaublich einfach und unkompliziert, wenn man im Liegen lesen will. Perfekt!

Danach war noch – langweilig – der letzte Termin meines 3* stattfindenden Kurses. Endlich^^ Jetzt sind Montage wieder gute Tage! Dabei ist mir aufgefallen, dass heute wieder der 20. ist. Also bin ich schon 2 Monate hier in den USA! Es ist so schön! Ich weiß gerade gar nicht, wie ich all die Jahre ausgehalten habe in Deutschland, wo es kaaaaaalt ist!! Wer in diesem Klima wohnt, der weiß meist gar nicht, wie gut er es hat. Das haben Jenny und ich festgestellt, wenn wir mit unseren Roomies bzw. mit Stevi&Bryant über die Temperaturen geredet haben. Die ziehen kurze Hosen erst ab Juli an^^ In einem Monat kommt Iris hier her und in 2 Monaten arbeite ich schon wieder. Und in 8 Monaten habe ich GEBURTSTAG! Das war ein kleiner Ausblick auf die kommenden Ereignisse, hahaha. 

Nun muss ich noch schnell das Assignment für morgen abschicken… Und danach etwas Econ Hausaufgabe. Bäääh. Wünsche euch einen schönen Tag!

Und jah, heute wieder kein Bild. Ich wollte heute Morgen eines machen, von dem Nebel am Strand. Vom Bus aus habe ich kein Wasser gesehen. Aber wie macht man ein Bild, auf dem man sieht, dass man nichts sieht??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen