Oooh, mir geht es gut! Ich habe nun alle Midterms hinter mich bringen können. Der heute war auch wieder ganz ok eigentlich. Meine Ergebnisse haben Sinn ergeben und ich bin auch von der Zeit her genau durchgekommen. Na mal sehen, ob die TAs, die korrigieren, das auch so sehen, oder ob sie denken, dass ich für das Final lieber mehr lernen sollte. Was auch immer, es ist mir jetzt gerade egal, denn ich habe Wochenende und das liegt hinter mir.
Danach war ich mit ein paar anderen DHBWlern (wir sind überall!) einen Burger bei Habit Burger essen. Burger esse ich nur zu besonderen Anlässen. Bisher: 1 Monat USA, Outlet Shopping und heute: 50 Tage USA :)
Im Anschluss daran war ich im Bookstore und habe mir meine Belohnung gegönnt: Einen UCSB Pulli. Der ist etwas dünner vom Material her, als der, den ich schon habe. Ganz praktisch eigentlich. Auch wenn das zufällig passiert ist ;) Den Rest meines Einkaufes darf ich euch nicht zeigen, weil das Mitbringsel sind. Oh. Und…… Ich habe ein Muttertagsgeschenk für “von Elvis für Stevi” gekauft. Ich wusste nicht, ob es passt, deshalb habe ich es ihr heute schon gegeben, dann hätte ich es noch umtauschen können. Seht selbst unten, was es ist, hihihi.
Als ich mit meinem Shoppingmarathon fertig war, bin ich zum Busloop, wo ich 3min bevor der Bus gekommen ist, eine Nachricht bekommen habe, dass wir für Yosemite einkaufen gehen. Glück gehabt. Dann habe ich mich mit den ganzen Einkäufen nach Hause fahren lassen, hrhr, und dort faul mit Stevi auf dem Sofa gesessen. Sie hatte heute mal keine Lust auf Kochen, also haben wir uns Essen geholt. Ich hatte eine winzige, super süße Pizza und Salat.
Oh, was ungut ist: Ich habe bei Kleidung in meinem Zimmer egal wo ich wohne EINE Regel: Lege NIE deine Kleidung auf den Boden. – Grundsätzlich ist das, weil ich es irgendwie einfach komisch finde, aber heute Morgen wurde ich an den anderen Grund dafür erinnert: Spinnen laufen in die Kleidung. Gestern Abend war ich zu faul und zu müde, um meine Kleidung über meinen Stuhl zu legen. Und heute Morgen wollte ich die Jeans anziehen und schüttele sie gerade aus, dass die Beine gerade sind, und eine Spinne rennt über den Boden. Und dann wollte ich sie eigentlich von der Erde verbannen, also habe ich einen Schuh geholt, den Schlag geübt, dass Winkel und Richtung und das alles passen und als ich ihn ausführen wollte, da war sie verschwunden. Freaking spider.
Ich muss jetzt leider packen, denn da bin ich nicht wirklich weit bisher. Zur Unterhaltung läuft bei mir nicht der TV, sondern Internetradio. Ich bin wieder auf den Geschmack gekommen ;) Für heute habe ich mir “Power103” herausgesucht – die Beschreibung hieß “Top 40” und bisher gefällt’s mir. Übrigens habe ich schon meine teure Nussmischung in 3 kleine resealable Snack Bags gepackt. Ich hoffe, dass ich perfekt vorbereitet bin – Yosemite wird bestimmt ein Traum! Lapi kommt mit und damit auch ihr. Ich hoffe, dass ich nach der Wanderung am Samstag nicht zu müde bin!
Jetzt muss ich aber wirklich weitermachen. Hier noch kurz die Bilder. Oh, der Sonnenuntergang war heute wegen der Wolken wirklich schön. Sie waren tief-pink. Ich bin also schnell in mein Zimmer gerannt, um den Foto zu holen, dort angekommen habe ich das aber vergessen und habe stattdessen meine Einkäufe aus den Tüten gepackt und geschaut, was ich morgen im Rucksack dabei haben werde und was in den Koffer kommt. Tja, und als mir wieder eingefallen ist, was ich eigentlich geplant hatte, da waren die Wolken schon kaum noch pink. Sorry :D
| Fast noch pinke Wolken! |
| Elvis in seinem UCSB "Go Gauchos" Jersey. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen