Was für ein Tag! Heute Morgen war ich mal wieder faul und habe schön bis 9 Uhr ausgeschlafen. Mein erster Blick ging wie jeden Morgen auf Blacky. Erstens, weil er mein Wecker ist und zweitens, um zu sehen, ob ich Mails oder Whatsappnachrichten bekommen habe. Heute war neben ein paar Whatsappunterhaltungen und normalen Mails auch eine besondere Mail dabei: Von meinem Dozenten in Econ101, dem Kurs, den ich ja um halb 1 habe regulär. Die Mail sagte, dass er noch in Seattle ist und dass alle Flüge zu spät sind und blablabla. Ich habe also weiter gelesen und nur darauf gehofft, dass er endlich schreibt, dass die Vorlesung ausfällt. Hatte mich schon darauf eingestellt nach seiner langen Einleitung. Und dann hieß es nur, dass er evtl. 10mins zu spät kommt :( :( :(
Also bin ich doch pünktlich zur Vorlesung gegangen. Schade, wäre zu schön gewesen! Übrigens hat er kurz eine Frage zur Hausaufgabe beantwortet, die wir seit 2 Wochen bis nächsten Dienstag auf haben. Ich dachte, dass das wieder 2 Aufgaben sind wie letztes mal. Falsch gedacht. Es sind 7. Mit je etwa 5 Unteraufgaben. Ups, vielleicht sollte ich dann mal damit beginnen.
Anschließend bin ich in die Bib gegangen, um dort mein Staffing Chapter zu lesen. Hiermit veröffentliche ich meine persönliche Feststellung des Tages: Wow, in einer Bib kommt man ja wirklich voran beim Lesen! Besonders, da hier die Arbeitstische Wände haben. Quasi wie in einem Wahllokal. Man wird wirklich nicht abgelenkt und erreicht das Ende des Chapters früher als erwartet. Weil ich so stolz auf mich war, auch dass ich so perfekte Notizen / eine Zusammenfassung erstellt habe, durfte ich mich dann im Bookstore mit einem neuen UCSB T-Shirt belohnen. Das hat mir schon seit dem 1. Besuch in diesem Laden gefallen und da dachte ich, dass heute der Tag ist, an dem ich es kaufen werde.
Außerdem habe ich mir kleine Anreize für die Midterms und Finals gesetzt. Das erzähle ich aber dann, wenn es Zeit dafür ist. Nach meinem späten Kurs war ich noch etwas am Campus, weil Stevi mich nicht sofort abholen konnte. Auf dem Weg zum vereinbarten Abholort bin ich dann meinem ersten Waschbären begegnet. Der war irgendwie recht groß. Sind alle Waschbären groß? Ich war gerade dabei, meine Orange zu schälen und hatte Angst, dass er sie mir klaut, aber er hatte ja seine Nüsse oder Chips oder was das war, also dachte ich, dass mir nichts passieren konnte und habe schnell Fotos gemacht! Dann bin ich noch schneller weiter und habe darauf geachtet, dass er mich nicht verfolgt. Jetzt bin ich – wie jeden Abend – müde und freue mich auf morgen, wenn ich erst um halb 7 Abends Kurs habe. Da kann ich vorher schön ausschlafen, einen Friseurtermin vereinbaren und v.a. die Chapters lesen, die noch fehlen ;) Diesmal ohne Belohnung, haha. Bis bald!!
![]() |
Er hat mich ganz genau beobachtet! |
![]() |
Dann aber seine Mahlzeit interessanter gefunden. |
![]() |
Meine Belohnung! |
Cool, alter Bärenjäger!
AntwortenLöschenPapa
Stimmt, passend sogar zum neuen T-Shirt ;)
Löschen