ich darf euch mitteilen, dass ich heute einen neuen Rekord für das Ausschlafen aufgestellt habe. Seit ich hier in den USA bin habe ich noch nie bis fast halb 11 geschlafen. Bis heute. Ich denke, dass das durchaus eine Erwähnung wert ist.
Heute war das Wetter recht eklig und aprilwetterig. Nieselregen, 15 Grad, keine gute Aussicht. Bäh. Deshalb habe ich gleich mal einen Friseurtermin für morgen ausgemacht, dass ich mich wieder mehr wie Frühling fühle. Zum Wochenende hin soll es wieder wärmer werden. Darauf freue ich mich.
Außer dass ich geschlafen habe, habe ich heute auch die Seite hier im Blog mit meinen Flügen aktualisiert. Ist zwar noch lange hin bis zum nächsten Flug, aber ich wollte irgendwas machen, außer Compensation-Buch lesen. Die Bilder, die ich heute für euch habe, sind – wie ihr am Wetter erkennen könnt – nicht von heute ;) Zum Glück habe ich die aufgehoben für einen Tag wie heute, an dem ich keine Fotos gemacht habe. Es sind einfach wieder Campusbilder.
Ooooooh, und was *********** freuen wird: Ich habe die Mitbringsel, die ich verloren hatte, wiedergefunden. Ich habe ALLES ausgeräumt und aufs Bett gelegt und irgendwann waren sie plötzlich da. Wow. Ich bin sehr erleichtert :D
Meinen Tagesplan für morgen musste ich etwas umstellen, weil ich nach der Vorlesung zum Friseur gehen werde, da kann ich also nicht ins Rec wie geplant. Deshalb muss ich tatsächlich früher aufstehen und plane den Besuch im Rec VOR der Vorlesung. Dann bin ich da geduscht, beim Friseur werden die Haare gewaschen – mehr Freizeit wenn ich wieder daheim bin ;) Übrigens wird Stevi morgen schon nach O.C. fahren, also sind Bryant und ich Abends alleine. O-Ton: You don’t want Bryant to cook for you. I told him to order some pizza. – in diesem Sinne… ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und mir eine gute Nacht! :)
![]() |
Sehen die Klippen nicht wirklich schön aus? |
![]() |
Ich weiß ja nicht... Aber irgendwie sieht hier alles sehr, sehr schön aus. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen