Dienstag, 11. Juni 2013

Zu warm angezogen...

Hey und hallo,

erstes final ist hinter mir. Ziemlich gutes Gefühl, das muss ich schon sagen! Aber es ist auch dezent scary. Donnerstag in einer Woche verlasse ich mein aktuelles Zuhause. Und eigentlich will ich das ja gar nicht.

Jedenfalls war das final heute keine große Überraschung, sondern den finals der letzten Jahre recht ähnlich. Wir werden sehen, was dabei herausgekommen ist. Als ich morgens meine Kleidung rausgesucht habe (lange Jeans, igitt), da war es noch etwas kühler, aber schon als ich auf dem Weg zum Bus war, ist die Sonne rausgekommen und es wurde sehr warm. Und guess what, mir war's dann zu warm. Für die Zukunft weiß ich aber, wie ich das Wetter hier einzuschätzen habe, Stevi sagt, dass es meistens um Mittag rum richtig warm wird.

Im Bus habe ich heute mit einem gesprochen wieder und nach kurzer Zeit fragte er, wo ich denn komme. Ich also "Germany" - worauf er nur sagte, ooh, ich dachte, da hätte ich jetzt einen texanischen Akzent rausgehört? WTF???? Stevi hat sich schiefgelacht, als ich das erzählt habe. Der soll sich mal ein youtube-Video mit deren Akzent anschauen, wenn er nicht weiß, wie Texaner reden. So wie ich jedenfalls auf keinen Fall. Oh, und by the way... "ar maybe I'll jihist go gihit tahrs on my cawahr, and then pawrk my cawr in a pawrking lot."- danke Google. 

Soo, Zeit für mich, mich bettfertig zu machen, morgen muss ich für das final morgen Abend lernen. Und jetzt muss ich noch schnell mein Pferd ausreiten. Die Cowboys haben da irgendwas nicht im Griff 2 Ranches weiter, und brauchen Hilfe von einem alte Pro aus Texas. Yeeeha!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen