Heute habe ich nicht viel zu erzählen. Also grundsätzlich ja schon, aber nicht darüber, was ich gemacht habe hier ;) ich habe heute erst mal schön ausgeschlafen. Ach, war das schön! Iris war glaube ich schon früher auf. Immer diese arbeitende Gesellschaft, kann einfach nicht ausschlafen :D Oh wie ich es vermissen werde, wie in Goleta bis 8 Uhr schlafen zu können – jeden Tag!
Anschließend sind wir an den Pool runter und haben uns etwas gesonnt, waren aber hauptsächlich im Wasser und haben das genossen. Ich muss sagen, dass man besonders am Poolbereich den Unterschied zum Caesar’s sieht. Das Zimmer kann ich nicht vergleichen, da wir hier keinen Deluxe Room haben, aber der Pool im Excalibur ist wesentlich uhm, voller (besonders mit reinspringenden Kindern) und kleiner und nicht so schön. Iris und ich konnten aber trotzdem immer einen kleinen Platz im Wasser finden, an dem wir etwas gammeln konnten ;)
Als es uns zu warm wurde, sind wir auf unser Zimmer geflüchtet, wo ich beim Schauen von Ami-Familienduell, bei dem eine “Familie” männliche und eine weibliche Wrestler waren, eingeschlafen bin. Irgendwann hat mich Iris aufgeweckt, hmm, das könne der Grund dafür sein, dass ich jetzt so munter bin. Ups :)
Na dann kann ich nun noch schön fertigpacken und Iris davon abhalten, einzuschlafen. Ich bin böse. Morgen können wir wieder im Bus schlafen, denn einen Teil der Strecke (die Interstate 15 hoch) kennen wir schon. In beide Richtungen sogar. Abends haben wir heute auch uns entspannt und etwas Big Bang geschaut. Die Sonne hier macht einen platt! Nun muss ich packen, habe allerdings noch ein Bild des Sonnenuntergangs vom Hotelzimmer aus für euch:
![]() |
Blick vom Strip weg. Guten Abend! |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen