Na das war heute Nacht ein kleiner Schock für mich, als ich von einem Hotel in Braunschweig die Reservierungsbestätigung bekommen habe, tss. Ich dachte ja fast, dass wieder jemand ein Zimmer für mich reserviert hat und ich darüber einfach noch nicht informiert wurde - so habe ich ja auch herausgefunden, dass ich meine letzte Nacht in Deutschland bei Frankfurt verbringen sollte...
Trotzdem fand ich das etwas komisch. Mitten im Oktober? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich hier immer wenn ich in der Nacht aufwache, aufs Telefon schaue, weil in Deutschland ja alle wach sind, während ich schlafe. Deshalb habe ich noch mehr gedacht, dass es sich dabei wirklich um mich handelt. Und dass ich evtl. irgendwas versehentlich gebucht habe. Außerdem ist meine Angst um meine Kreditkarte plötzlich da gewesen! Habe ich die evtl. verloren und jetzt buchen fremde Leute ihre Hotelzimmer über meine MasterCard? - Ihr seht, meine Gedanken waren recht schläfrig, denn meine Emailadresse steht ja nicht auf der Kreditkarte, hihi.
Als ich das PDF angeschaut habe, konnte ich die Adresse von Susanne Hartmann sehen. --> gleich mal bei Google nachsuchen... und siehe da: Da wohnt tatsächlich noch eine von mir. Das hat mich dann auch etwas beruhigt und ich habe mir gedacht, dass ich wohl doch kein Hotel in Braunschweig gebucht habe. Wer weiß, was ich im Schlaf versehentlich anstelle??
Morgens bin ich dann wieder aufgewacht und war noch etwas durcheinander, haha. Allerdings konnte ich meine beruhigenden Gedanken nachvollziehen und fand das ganze recht positiv... hätte mich auch gewundert, wenn ich das wirklich gemacht hätte. So freundlich wie ich bin, habe ich dem Hotel dann eine Mail geschrieben und sie auf den Fehler aufmerksam gemacht. Anschließend habe ich mit Stevi und Bryant zusammen gefrühstückt und mich später auf den Weg zum Bus gemacht, der mich wieder downtown gefahren hat. Sophia und ich waren zum Lunch verabredet :) Außerdem musste ich ja mein Top von gestern umtauschen, da ich einen Fehler am Rücken nicht entdeckt hatte. Wir waren in der Sandbar und haben mexikanisch gegessen.
Jetzt ist es schon wieder recht spät und obwohl ich Nachmittags oder Abends etwas geschlafen habe, bin ich jetzt schon wieder hundemüde! Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe, dass bitte keiner von euch ein Hotel für mich reserviert - merci!
PS: jaah, kein Foto heute. Sorry. Aber morgen vielleicht. Sophia und ich treffen uns wieder downtown und gehen ins Kino :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen