Samstag, 1. Juni 2013

Erster Tag in meiner neusten Lieblingsstadt.

Hallo :)

Wow, wow, wow. Ich liebe Vegas. Heute Morgen (Spätvormittag) haben wir uns aus unseren super-bequemen Betten geschält und bis zum Pool geschleppt. Ich liebe die Poollandschaft hier im Caesar’s – wir waren erst im runden Pool, dann wollten wir irgendwann raus, weil es mit der Zeit kühl geworden ist, sind dann aber in den nächsten Pool weitergegangen, der viel wärmer war. Wirklich: Luxus pur! 

Das war auch der Zeitpunkt, an dem wir beschlossen haben, dass wir nicht zum Grand Canyon fahren werden. Weil uns das eine komplette Nacht und den dazugehörigen Tag kosten würde. Und außerdem 10 Stunden Autofahrt insgesamt. Also werde ich den Grand Canyon wohl nicht sehen (außer wenn ich Ende Juni nochmal in Vegas bin, vielleicht ;) ). Aber ich kann damit leben, so habe ich einen weiteren Grund, nochmal hier her zu reisen. Auch eine Sichtweise ;)

Nachmittags sind wir wieder in die Forum Shops gegangen, das große Luxuseinkaufszentrum vom Caesar’s. Hier gibt es so viele Läden, die ich nicht betrete, weil ich weiß, dass ich eh nichts kaufe :D Dann wollte ich kurz zum Zimmer und die Autoschlüssel holen, dass wir bei einem Supermarkt Obst kaufen können, und habe die Schlüssel nicht gefunden. Das war dann wirklich ein dezenter Schock für mich. Ich war die letzte Fahrerin und hatte ihn direkt neben meinen Schmuck gelegt – wo er nicht mehr lag. Nach 100 Heiß-und-kalt-Phasen und Herzrasen habe ich beschlossen, die anderen zu holen, dass sie mir beim Suchen helfen. Dabei haben wir festgestellt, dass Sara den Schlüssel schon dabei hatte. Haha. Oh man, völlig umsonst panisch geworden! Als Belohnung, weil ich den Schlüssel nicht verloren habe, darf ich heute mal zu Pandora schauen. Und wenn ich da nichts finde, dann auch egal ;)

Dann war es auch schon wieder Abend und für uns an der Zeit, uns fertigzumachen. Unser Abendessen, zwischen 9 oder 10 Uhr etwa, haben wir bei Planet Hollywood zu uns genommen. Ich hatte einen Classic Burger und dazu wurden Pommes gebracht. Es war gut aber nicht der beste Burger meines Lebens oder so. Dann sind wir wieder zum Zimmer und haben die hohen Schuhe gegen Sandalen ausgetauscht, weil wir auf dem Strip herumlaufen wollten und das gemütlicher war. Kurz nach 12 waren wir nebenan, am Bellagio, Wo wir 30min gewartet haben, bis wir festgestellt haben, dass die Springbrunnenshow um 12 aufhört. Doof :D 

Anschließend wollten wir im Bellagio etwas Geld gewinnen gehen, sind im Casio dann von einem Typen angesprochen worden, der uns in einen der Bellagio-Clubs reinbringen wollte. Mit Tisch, freien Getränken und ohne Eintritt – ich liebe es, eine Frau zu sein. Der hat dann schnell seinen Gegenpart im Club angerufen, der uns abgeholt und reingeführt hat. Dort waren Sara und ich (Nga und Sophia sind ja leider hier noch nicht volljährig :( ) dann circa eine Stunde, bis die Musik schlecht wurde. Davor war es aber echt cool. Wir haben unseren Tisch jedoch recht bald verlassen, da wir lieber unten auf der Tanzfläche tanzen wollten, als im VIP Bereich, wo viel weniger los war. 

Also sind wir noch etwas im Bellagio herumgelaufen und sind dann wieder rüber ins Caesar’s. Sara wollte noch pokern, hat dann aber überlegt, dass sie das lieber nüchtern macht, haha. Wieder in unserem Hotel haben wir uns den Weg zu einem Nightclub gesucht, bei dem ich Nachmittags auf die Gästeliste gesetzt wurde, die allerdings nur bis 12 Uhr “besteht” hier. Als es hieß, wir müssten Eintritt zahlen, sind wir wieder umgedreht. Also sowas machen wir nicht! Fanden die Türsteher nicht witzig, deshalb haben sie uns so einen Zettel geschrieben, dass wir bei der Frau mit der Kasse nichts zahlen müssen ;) Also waren wir noch da etwas drinnen, wieder bis uns die Musik nicht mehr gefallen hat, und sind dann noch an den Automaten vorbei in unser Zimmer. Ich habe nichts gewonnen :( 

Wir hatten hier einen tollen Abend und ich freue mich schon auf den nächsten. Und auch auf den Tag am Pool und hier in den Palace Shops, und wenn wir am Strip unterwegs sind. Es ist super hier!

Blick von meiner Sonnenliege aus
Hier kann man sich den Nacken massieren lassen, haha.
Caesar's Palace von der Straße aus beim Bellagio.
Bellagio ohne Springbrunnen ;) :D
Das war dein Dollar, Maxi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen