Sonntag, 23. Juni 2013

Etwas Downtown LA mal wieder :)

Hallo!

Tag 2 mit Iris in den USA. Heute sind wir gegen 8 aufgestanden. Ich war hundemüde, Iris war schon lange wach. Das ist der Unterschied zwischen Jetlag und Normalo, haha. Nach einem eher mittelmäßigen Frühstück im Hotel haben wir uns auf den Weg gemacht, dass wir bei Albertsons Wasser für den Tag kaufen können. Außerdem habe ich noch mein Schoki-Päckchen für Stevi und Bryant losgeschickt und mein Handy aufgeladen. Dann sind wir weiter und haben eine Bushaltestelle gesucht und auch gefunden. Allerdings kam der Bus lange Zeit nicht. Wir haben brav gewartet und sind dann noch etwa eine Stunde lang gefahren, bis wir endlich downtown waren. 

Ach, LA ist mir das wert. Ich mag’s ja :) Wir sind so viel gelaufen, dass ich an meinem einen Fuß eine Blase habe. Morgen gibt es dann mal wieder Nikes statt Flip Flops. Wir wollten wieder zu dem Café, das sich dreht, aber das war noch geschlossen. Also sind wir weiter zu Starbucks, mmmh! Dort konnten wir wieder Internet suchten und schön Kaffee genießen. Das Internet hier im Hotel ist irgendwie komisch, leider funktioniert das Wifi nicht so zuverlässig. Deshalb poste ich das vermutlich erst morgen. 

Anschließend sind Iris und ich etwas shoppen gegangen. Und dann war es schon bald Spätnachmittag. Wir hatten nichts mehr zu tun, weshalb wir uns auf den Weg zum Staples Center gemacht haben. Dort ist ja der Hooters, bei dem wir mit einer Kollegin und deren Mann verabredet waren. Also eine Kollegin von Iris. Wir haben dann schon mal meinen Namen auf die Warteliste setzen lassen, das hat zeitlich perfekt gepasst dann mit der Zeit, zu der wir verabredet waren. Ich hatte wieder meine Miniburger, die ich bei genau dem Hooters schon mal hatte.

Es war schon recht spät, als wir dann da fertig waren und wir haben uns auf den Weg zurück zum Bus gemacht. Allerdings sind wir wie blöd rumgelaufen und haben die Bushaltestelle nicht gefunden. Der Busfahrer hat uns auch bei einer Haltestelle rausgelassen, an der unsere Nummer (68) gar nicht dran stand. Kein Wunder also, dass wir dort in der Gegend keine 68 in die entgegengesetzte Richtung gefunden haben. Wir waren super lange unterwegs, bis wir beschlossen haben, dass wir ein Taxi nehmen. Fachmännisch habe ich meinen Arm gehoben und schon war ein Taxi bereit und hat uns gerettet. Wir waren wirklich in wenigen Minuten zurück im Hotel, das war uns das Geld auf jeden Fall wert. 

Jetzt schauen wir Friends bzw. Iris schläft schon. Ich bin aber sehr beeindruckt, wie lange sie auf war. Ich glaube, ich war in San Francisco immer schon früher schlafen. Ist ja schon halb 1. Oh, da ich morgen um 6 aufstehen wollte… hm, ich glaube, ich gehe schlafen. Wünsche euch einen schönen Tag und mir eine gute Nacht. Iris hat den Nasenstups-Test bestanden, sie schläft tief und fest. Gute Nacht!!

Downtown :)
Und plötzlich war es dunkel.
Habe ich jetzt auch endlich diese schöne Concert Hall gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen