Montag, 8. Juli 2013

Und plötzlich ist "dieser Tag" schon morgen!

Hallo!

Ich habe heute nicht so viel zu sagen, das liegt wohl etwas daran, dass ich eh damit beschäftigt bin, meine Gedanken zu ordnen und mein Gepäck. Außerdem hoffe ich, dass morgen mit meinen beiden Flügen alles gut geht und dass ich unbeschadet, pünktlich und mit ganzem Gepäck übermorgen wieder ankomme. 

Heute sind Micha und ich zum City Park gefahren und haben den Skulpturengarten angesehen. Danach sind wir an der Lakefront gewesen und im Anschluss daran in einem süßen Café, um Kaffee / Heiße Schokolade zu trinken und ein Gebäckstückchen zu essen. Wir waren schon früher wieder daheim als sonst, was mir viel Zeit zum Packen gegeben hat. Ich denke, dass ich das alles ganz gut gemanaged habe. Abgesehen davon, dass ich noch nicht weiß, was ich zum Flug anziehen werde. Immerhin konnte ich jetzt feststellen, dass ich in Deutschland zwischen 20 und 28 Grad erwarten kann, womit ich bei euren ganzen Erzählungen nicht mehr gerechnet hätte. Danke Wetter!

Außerdem (habe ich eben vergessen!) hat mir Micha gezeigt, wo die Dämme bei Katrina gebrochen waren und die Gegenden, die jetzt komplett neu bebaut sind, oder eben zum Teil noch alte Häuser, weil die Bewohner nicht zurückgekommen sind. 

Ich muss dann mal sehen, ob im geöffneten Koffer noch ein sauberes T-Shirt zu finden ist, sonst muss ich den bereits geschlossenen Koffer nochmal öffnen, aber auch das sollte in meinem Zeitplan noch möglich sein. Morgen stehe ich um halb 8 auf und um halb 10 fahren wir hier los. Ich freue mich auf mein letztes langes Frühstück mit Melone und English Muffins hier in New Orleans. Und danach freue ich mich auf eine gute Reise und auf das Ankommen in der Heimat, bei den ganzen Leuten, die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe!

Für heute weiß ich nicht, was ich euch noch schreiben soll, da ich meine eigenen Gedanken ordnen und mich auf Deutschland vorbereiten muss. Das wird schön! Hier noch meine beiden Lieblingsskuplturen aus dem Skulpturenpark:

Der Hund war quasi 3* da, also von links war er gelb und von rechts dann rot. Er ist auch sehr berühmt, aber ich habe den Künstler vergessen. Er malt in jedes seiner Bilder diesen blauen Hund hinein.
Robert Indianas LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen