Freitag, 22. Juni 2012

Und plötzlich ist der Moment da…

Keine Sorge, ich bin gut angekommen. Der Post hier hätte Freitag noch online gehen sollen, aber irgendwie wollte blogger meinen Blacky nicht akzeptieren, also hier jetzt meine kleine Wortmeldung von Freitag ;)


Ich sitze auf meinem Bett und warte auf das Taxi. Um 5 nach halb 11 soll es kommen. Hoffentlich kommt es auch. Und pünktlich! Die telefonische Bestellung gestern war eher abenteuerlich. Hausnummer und  Uhrzeit mehrfach falsch verstanden und meinen Namen hat er sich glaube ich auch nicht aufgeschrieben. Aber wenn jemand hupt, werde ich das schon mitbekommen. Nach einem letzten Check stelle ich noch beruhigt fest, dass alles eingepackt oder verstaut ist. Meine Zwischenmieterin wird keine Blöcke, Stifte, Sonnenbrillen oder Bücher von mir hier herumliegen sehen.

Es heißt jetzt also wirklich… AUFBRUCH! Irgendwie ist die Zeit doch schneller vergangen als gedacht. Und ich muss jetzt wirklich mal abschalten. Mein Kopf quillt über. Freue mich sehr auf heute Abend – wenn ich endlich daheim bin. Das wird gut :)

Ich werde mein Gepäck nun mal runter bringen. Nicht mehr lange. Was sage ich… Ich bin ja schon auf dem Heimweg! Die Prüfungen sind alle geschrieben, gepackt ist alles. Die Wohnung ist geputzt und ordentlich hinterlassen. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich jetzt nach Hause fahre!
Mein Hauptgepäck. Habe doch nicht nach System "Koffer in Tasche" gepackt. Ich hätte nie gedacht, dass ich das, was ich mitnehmen will, auch wirklich so gepackt bekomme, dass ich es im Zug transportieren kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen