Gestern, als ich dabei war – völlig verdient – die Skripte und Zusammenfassungen der ersten Prüfungen wegzuräumen, da hat es plötzlich an meiner Türe geklingelt. Ich war erst verwirrt, weil ich nicht wusste, wer zu Besuch kommen könnte, aber als ich dann ein großes gelbes Auto gesehen habe, da war mir klar… DHL denkt an mich!! Nur konnte ich mich nicht daran erinnern, etwas bestellt zu haben. Aber manchmal denken eben andere an einen und so durfte ich ein Päckchen von meiner supertollen großen Schwester entgegennehmen!!!
Ich habe mich so gefreut, 1. weil ich ein Päckchen auspacken durfte 2. weil ich nicht wusste, was drinnen war und 3. weil ich halt ein Päckchen von Iris bekommen habe :)
Den Inhalt seht ihr hier:
![]() |
Frustschutz-Bärchen und Nervennahrung - die Rettung während der Klausurwochen ;) |
Das ist genau das, was ich jetzt gebrauchen kann :) man merkt eben, dass sie auch mal (vor langer langer Zeit, hihi) die DHBW-Erfahrungen gemacht hat! :)
Danke, danke, danke, Iris!
So, jetzt muss ich mich wieder der lieben Mikroökonomie zuwenden. Morgen von 11.00 bis 13.00 schreibe ich nämlich. Denkt morgen an mich und freut euch mit mir, dass es heute schon nur noch ZEHN Tage sind, bis ich nach Hause komme!!
:-) :-) :-) :-) :-)
AntwortenLöschenWohl dem, der eine solche schwester hat!
AntwortenLöschen